pia. - 12. Okt, 11:04

ich danke dir für deine worte. und es erfüllt mich sehr, dass jemand, der nichts mit sm erlebt hat (und es gibt ja auch sehr schlimme dinge, je mehr man sich fallen lässt, desto sicherer muss man sich sein, dass man auch ganz alleine fest auf dem boden stehen könnte, man hat ja auch - und GERADE als "unterworfener teil" die verantwortung für BEIDE! ich habe auch schon abstürze von meinem Herrn getragen. Auch zufügen ist schwer, das darf man nie vergessen. und man muss sich sicher sein, dass man das alles tragen kann), durch meine worte verstehen lernt, wie ich das (er)lebe. das ist nicht das, was andere darunter verstehen, gerade weil es so zur mode wurde. in mir lebt das aber schon von kindheit an. sehr rührend war mal, dass meine mutter, als sie den ersten schock überwunden hatte, dass ich so aussah, immer wieder dinge berichtet hat, in denen ich schon als kind "anders" war. die erste blutentnahme beim kinderarzt, das fallen vom fahrrad und meine reaktionen darauf. wenn ich jemandem vertraue, verändert sich die wahrnehmung. mit m. zb. arbeite ich noch an dem vertrauen. aber, und das hätte ich nicht erwartet, er packt das. gestern hat er das deutlich gezeigt. er nimmt rücksicht, fragt nach, kümmert sich. sm ist mehr nähe, zartheit, weiche wattewolken, gedanken in atemzügen lesen, den anderen erahnen, als sex. und das teile ich nicht mit jedem. das muss man sich, wie ich ja schon mal geschrieben habe, erarbeiten, bzw mir zeigen, dass das geht. nie wieder werde ich so etwas erleben wie mit H., das ist völlig definitiv. aber ich habe gemerkt, dass man auch schönes erleben kann, wenn man sich mit anderen ein wenig zeit nimmt und die richtigen fäden zur rechten zeit zieht. ich hab ihm (m.) ja zb erst deutlich gemacht, dass er mich nciht anspucken darf. jetzt darf er es. und weil ich das nun ok fand, weiss ich, dass ich wieder ein stück weiter bin. beim sm gehts um wachsen. und das merkt man mir auhc im alltag an. sagen mir die kollegen, die es wissen. ich kann schmerzäußerungen ertragen, wenn ich weiß, dass es so das beste ist. ich nähe ohne betäubung, wenns nur ein paar stiche sind, wenn mir die patienten das erlauben. ich frage, die sagen: "ich vertraue ihnen." das ist irre. ohne dass die was wissen. ich sag denen aber auch, dass ich es selbst probiert hab. und das tue ich ja auch. ich lasse das was geht auch an mir machen, um zu sehen ob es stimmt was man den leuten so erzählt.
sm ist einfach verstehen. durch blicke, berührung, antun und ertragen.
zum nähen ohne betäubung muss ich noch sagen: es bringt mir nichts, wenn ich patienten etwas ertragen lasse. das hat nichts mit sm zutun, so war das natürlich nicht gemeint! das ist job und dazu gehört, den leuten zu sagen was sie erwartet und ihnen eben auch zu sagen, dass die betäubungsspritze mehr weh tut als ohne. besonders an der hand. das sage ich denen. andere sagen es nicht, weil sie sich nicht trauen damit umzugehen, wenn sie dem patienten weh tun. aber das gehört eben dazu bei uns. am ende sollen wir ja so gut helfen wie jeder einzelne kann. und jeder kann eben etwas anderes gut. ich kann halt das, dass die patienten merken, dass sie nicht allein sind mit dem, was sie spüren müssen.

zum aufschreiben von gedanken: ich hab auch am bett immer was zu schreiben, denn sonst hab ich immer so große bedenken es zu vergessen, dass ich nicht einschlafen kann. *lach
immer klappts natürlich nicht!!

so durcheinander, weil ich mal wieder gekickt wurde vom server...hoffe man kanns lesen.

Kinkerlitzch3n - 12. Okt, 11:25

Ja, Vertrauen und Verstehen, das ist wohl die Quintessenz. Du hast wohl recht, was die Modeerscheinung angeht. Viele schmücken sich gerne mit Aussergewöhnlichem, auch im sexuellen Bereich, mit der Exklusivität der Unüblichkeit. Das wirkt dann aber gerne aufgesetzt, nicht authentisch.
Bei dir ist das nicht so, du transportierst Echtheit mit deinen Worten und Beschreibungen.
Kinkerlitzch3n - 12. Okt, 11:33

Das mit der Betäubung hatte ich schon richtig verstanden ;o)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

alles.nur.geklaut

vernunft dringend gesucht..wer welche übrig hat bitte melden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

fetish1

Aktuelle Beiträge

....und ich war wie die...
....und ich war wie die Sonne meine strahlen umspielten...
Franco A. Dreimohr (Gast) - 18. Aug, 03:19
Geilen Nylonsex
Geilen Nylonsex, wer will den nicht?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:14
Nylonstrümpfe
Welche Nylons hattest Du denn vorbereitet?
Fussfetisch Nylons (Gast) - 3. Apr, 03:11
du
ich hätte gerade versucht den anderen blog zu lesen......
zuckerfrei - 16. Nov, 21:36
na, da is ja wer wieder...
im kleineren kreis musst du mir mal genau sagen, was...
zuckerfrei - 7. Okt, 20:01

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
14
15
17
18
19
20
21
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 03:19

Credits

wer mir schreiben möchte:

p-i-a _ääät_ gmx _punkt_ at

Free Text (2)

Suche

 


Altes holt mich ein
auf der Suche nach.....
chilln
Dauernerviges
Diagnose
Joggen
Klinikalltag
Nähe, Genuß und Körperliches
nur so
partyPartyPARTY!!!
Raucherbein und Magenpein
Sehnsucht
Spruchpilot
WER steht auf WAS...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development